Hier kommen Geschichten oder ähnliches von mir rein :D
Das erste das ich hier reinstelle ist eine Story die ich und meine Freundin vor ewigkeiten geschrieben haben. Uns war langweilig daher ist sie vollkommen sinnlos und bescheuert xD
Die meisten sinnlosen und bescheuerten Stellen (zb. der Schluss) sind von mir geschrieben, das Romantik zueg von meiner Freundin. Die Charakter mit denen ich man meisten geschrieben hab sind Ino (Party**Girl!!), Shikamaru (*Langweiler**), Naruto (Big__Boss_Naruto), Gaara (Keks_King__Gaara**) und Kiba (_kleinerSchnüffler-)
Naruto – Chat
Feitag(20.00)
*Langweiler** ist Online: Hey Sakura….
Sakura-Haruno: Hay Shikamaru ;)
Big__Boss_Naruto ist Online: Hay Sakura- Chan!!!!
*Langweiler** : Hey Naruto, danke auch für den Gruß bin schon weg um euch net zu stören….
Sakura-Haruno: Hay Naruto J Ehm Shikamaru? Was meinst du mit nicht stören? DU störst nicht ;)
Keks_King__Gaara** ist online: Hi ihr, was macht ihr so???
Sakura-Haruno: Chatten du? …
Rock_Lee!!! ist Online: Haii Sakura-Chan… ^^
Sakura-Haruno; Oh hallo Lee J
Hinata-Chan ist Online: Hallo … *Rot werd*
_kleinerSchnüffler- ist online: Hey leute, was geht??
*Langweiler**: Hmm….Hey Kiba….
Sakura-Haruno: HINATA-CHAN J Unsere Pijama-party war echt cool ^^
Hinata-Chan: Ja, die war echt schön :)
Big__Boss_Naruto: Was führ ne Party und wieso war ich net dabei????
Sakura-Haruno: NARUTO DU VOLLIDIOT!!! DAS IST EINE PRIVATSPHÄRE ZWISCHEN MÄDCHEN!!! *Naruto eine knallen will*
Hinata-Chan; Ich-Ich habe ein Bild von der Party -Na-Naruto…Ich kanns
dir zeigen wenn du willst *schäm*
Big__Boss_Naruto: Na klar Hinata !! J
Hinata-Chan: O..Ok hier:
Party**Girl!! ist Online: Hey alle zusammen J !!
*Langweiler**: Hey Ino…
_kleinerSchnüffler-: Hey J
Sakura-Haruno: INOOO x333 Die Party war echt geil oder? J
Keks_King__Gaara**: Hay Ino
Hinata-Chan: Hallo Ino. *leicht lächel* wie-wie geht es dir?
Party**Girl!!: Joww.. J echt krass^^, man Hinata is dir Naruto über den weg gelaufen oder was is loss????
Privat Chat:
Hinata-Chan: Naja… Na-Naruto wollte von mir ein Bild haben … *rot werd*
Online Chat :
Party**Girl!!: ACHSO!! Na wenn das so ist J
Big__Boss_Naruto: Was so ist ?? *hals reck*
Hinata-Chan: *erröt* nicht so laut Ino…..
Party**Girl!!: Ach!! Sorry Hinata J J J
Privatchat:
Sakura-Haruno: Lee? Ino und ich planen schon eine neue Party… Ich hätte eine bitte… ^^
Rock_Lee!!: Die wäre? ^^
Sakura-Haruno: Jeder soll einen Jungen einladen… Und weil mir noch keiner so oft mein Leben gerettet hat wie du… Wollte ich dich fragen… Ob du vielleicht… Wenn du Zeit hast… Mit mir… eventuell…dort hin gehst…?
Rock_Lee!!: Na Klar!! :D
Sakura-Haruno: Ino? Ich hab jemanden für die Party-begleitung gefunden^^
Party**Girl!!: Ach und wen??
Sakura-Haruno: Rate mal J
Party**Girl!!: un….Naruto???
Sakura-Haruno: *anschrei* WILLST DU MICH VERASCHEN? DIESEN MISTKERL DOCH NET! nein… Jemand anderes *rot werd*
Party**Girl!!: un…sorry dein fanclub is zu groß *rumzig* J
Sakura-Haruno: Haha Ino… Kleiner Tipp… Er rettet mich meistens… ^^
Party**Girl!!: Ach der…. okeeeyyy….. J
Online-Chat:
_kleinerSchnüffler-: heee… was wird denn da geplaudert??
Sakura-Haruno: … Etwas Privates, stimmts Lee? … ^^ *etwas rot werd*
Party**Girl!!: Achso!! Hey Jungs, wir feiern am Wochenende ne Party, ich hab noch nimand *habs vergessenJ* hat einer Zeit?????
Rock_Lee!!: Ich hab schon jemanden … *Rot werd*
Sakura-Haruno: Hehe…
Party**Girl!!: hehehe.. Lee, dich würd ich eh net nehmen^^ *scherz*
Privat Chat:
Sakura-Haruno: Egal was sie sagt ob scherz oder nicht… Ich würd… Dich trotzdem nehmen ^^…
Online Chat:
Rock_Lee!!: HEHEHE!!^^ ich dich auch Sakura^^…
Big__Boss_Naruto: WAS ICH DICH AUCH????
Sakura-Haruno: Eh.. Eh.. Eh… *erröt* Lee… nichts Naruto ^^
Big__Boss_Naruto: Na dann… J
*Langweiler**: Der merkt aber auch garnixx….
Party**Girl!!: Könnten wir zu meiner Frage zurückkommen????? *angenerft*
_kleinerSchnüffler-: Man ich würd ja gern aber ich muss Hundefutter kaufen….
*Langweiler**: Wenn gar niemand kann mach ichs halt *lieber zuhausesitz
Party**Girl!!: Ok danke, Shikamaru J
Keks_King__Gaara**: …..
Sakura-Haruno: So… Ich geh dann mal J Lee? Freu mich schon ^^
Rock_Lee!!: Ok muss auch *freu mich auch J!!!!!
Sakura-Haruno ist Offline.
Rock_Lee!! ist Offline.
Party**Girl!!: Ciao ihr beide !! J
Big__Boss_Naruto: Wenn Sakura geht isses langweilig ich geh….
Big__Boss_Naruto ist Offline.
Hinata-Chan: Ohh… Dann geh ich auch mal …
Hinata-Chan ist Offline.
_kleinerSchnüffler-: Ich muss Akamaru füttern ciao..^^
_kleinerSchnüffler- ist Offline.
Keks_King__Gaara**: Bin off ciao Shika, ciao Ino….
Keks_King__Gaara** ist Offline.
Party**Girl!!: Na da-----
---------------------------VERBINDUNGSSTÖRUNGEN-----------------------------
**Shikamaru is eingepennt und knallte auf die Tastatur**
Zwei Tage später.. Sonntag, 13:00
Auf der Party
Ino und Shikamaru sitzen zu zweit an einem Tisch, weil Shikamaru zu faul zum tanzen ist. Hinata, die sich am Samstag Abend doch noch traute Naruto zu fragen kam mit ihr zu Tür herein. Sakura allein in der Ecke. Dann kommt Lee vorbei:
Lee: Hi, Saku !!!!
Sakura: Ach… Hi
Lee: Ehhmmm…*erröt* gehen wir tanzen??
Sakura: *Peinlich berührt* Oh. Okay ^^
Inzwischen bei Ino und Shikamaru:
Shikamaru: Hee, Ino!! Kannst du mir was zu trinken bringen ??
Ino: Nö, hols doch Selber…….
Aber da Shikamaru bekanntlich keinen bock hat bleiben beide sitzen. Also lassen wir die beiden allein und gehen zu Hinata und Naruto:
Hinata: Na-Naruto? Die Party ist doch echt schön … oder? *erröt*
Naruto: Na klar, ich finds toll das wir zusammen hier sind!! Soll ich dir was zu trinken holen??
Hinata fiel in Ohnmacht…
Kommen wir zurück auf Sakura und Lee die schon eifrig am tanzen sind:
Lee: Du kannst echt gut tanzen… ^^
Sakura: Danke du auch ^^
Die beiden kamen sich immer näher… und näher…. Jetzt passierte es… Sie küssten sich!
Gerade kamen Temari und ihr Bruder Gaara vorbei und setzten sich zu Shikamaru und Ino an den Tisch.
Temari: Hay Leute.. ^^
Gaara: ……
Shikamaru und Ino zur selben Zeit: Hey ihr beiden !!
Temari: Was macht ihr so?
Es begann ein verwickeltes Gespräch zwischen den vier.
Nun kommen wir wieder zu Hinata und Naruto. Naruto kommt mit den Getränken zurück und Hinata hatte sich erholt:
Naruto: Bitte sehr Hinata, ich habe dir einen Pfirsichcocktail mitgebracht, ich hoffe er schmeckt dir auch! J
Hinata: D-Danke Naruto… J
Naruto gab Hinata einen Wangenkuss. Er ging hinüber zu Lee, der inzwischen mit Sakura an einem Tisch saß.
Naruto: Na Lee, hast du ne Freundin gefunden?
Lee: Nach was siehts denn aus?
Sakura: Naruto du Vollidiot!
Sie stand auf und schlug Naruto ins Gesicht. Das regte Hinata so auf das sie anfing sich mit Sakura zu prügeln. Das sahen Ino und Temari und da sie gerade ehh nichts zu tun hatten prügelten sie mit. Auch Shikamaru und Gaara fingen an,
